Suchspiel

Irgendwo auf dem Foto hab ich meinen braunen Hund versteckt.

Juno

Wer ihn findet, kann etwa zehn Grad der aktuellen nächtlichen Außentemperatur in Münster haben. 🙂 In diesem Sinne: Fröhliches Schwitzen.

P.S. Nein, ausnahmsweise biete ich Juno grad mal nicht zum Verschenken an, dazu ist es viel zu lustig mit ihm. Er hat zurzeit nämlich eine sehr interessante (nicht minder anstrengende) Version von Pubertät. Während andere Hunde in der Zeit eine Angstphase durchmachen (von „Huch, da ist eine Mülltonne“ über „Argh, ein Motorrad“ bis hin zu „Wuff, ein neuer Nachbar“), lebt Juno diese Phase ein wenig abgewandelt durch (von „Jippieh, eine Mülltonne“ über „Ein Motorrad – nix wie hin“ bis hin zu „Yeah, ein neuer Nachbar“). Das macht die aktuellen Spaziergänge doch deutlich anstrengender – aber irgendwie ist mir das alles noch wohlbekannt von Pitú. 🙂

Schreibe einen Kommentar