Viele Blicke

@Ausblick:
Das sieht doch gut aus, oder?

Das Wochenende werden wir nämlich nicht in Münster verbringen, sondern gen Süden reisen, um dort fremde Hundeplätze unsicher zu machen. 😉

@Rückblick:
Das Turnier am Samstag war nicht erfolgreich, es hat überhaupt keinen Spaß gemacht mit Juno zu starten und ich habe grade auch keine Lust irgendwelche weiteren Turniere mit ihm zu melden. Mein Samstag endete nach einem anstrengenden Tag mit fast 40° Fieber auf der Couch, Obi und Agi sind diese Woche eben diesem Infekt zum Opfer gefallen, werden am Wochenende aber artig nachgeholt.

@Augenblick:
Im Augenblick habe ich Lust auf Urlaub und suche gerade nach irgendwas tollem am Meer. Mal schauen, ob ich etwas finde. 🙂

@Hundeblick:
Davon hab ich viele zu Hause, z.B. diesen hier:

Euch allen schöne Pfingstferien. 🙂

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar