Videos und „interessanter“ Parcours

Die Videos von Donnerstag in Soest, von Samstag und Sonntag in Borken sind online. Und wer sich für genauere Beschreibungen des „interessanten“ A1-Parcours von Manfred Spiegel am Samstag interessiert, sei auf die folgende Skizze verwiesen:

A1 Parcours von Manfred Spiegel am Samstag in Borken

So ungefähr habe ich den Parcours in Erinnerung – die Reihenfolge der Geräte stimmt, die ungefähre Anordnung ebenfalls, nur bei den Abständen hab ich mehr oder weniger geschätzt. 🙂 Aber einen groben Eindruck von dem, was wir laufen mussten, kann man sich auch so machen, oder?
Unser „Problem“ lag übrigens in Hürde 2 (ich habe ihn abgerufen und bin genau dann losgelaufen, als Pitú im Sprung war – nicht, dass ich nicht wüsste, dass ich das nicht machen soll… aber Führfehler müssen halt bestraft werden – in diesem Fall durch eine gefallene Stange) und im Stegaufgang (Nummer 12). Da stand ich so ungünstig (mit dem Rücken zum Steg), dass ich nicht genau gesehen hab, wohin ich Pitú geführt habe, er um den Stegaufgang kreiselte, aber nicht in den Tunnel ging und wir somit mit einer Verweigerung und einem Fehler ans Ziel kamen.

Schreibe einen Kommentar