Ungeeignet

Ich habe mir heute überlegt, dass die Jungs mal wieder suchen könnten. Die (neutralen) Hölzer liegen schon einige Zeit hier im Regal, ein benutztes Holz, Clicker und Futter konnte ich schnell besorgen und dann gings los. Kurzfassung: Sie waren perfekt. 🙂
Einziges Manko bei Juno: Er hat so laut gefiept als er eigentlich am Rand warten sollte (was er ja auch getan hat), dass das Baby aufgewacht ist. Tja. Und das ließ sich dann auch nicht mehr davon abhalten, zu den Suchhölzern zu krabbeln. Allerdings wollte er direkt alle anfassen und in den Mund stecken. Ahhhh – völlig ungeeignet. 😀

Und wo wir gerade so dabei waren, tauchte natürlich auch Tetris auf und marschierte durch die Hölzer im Flur. Sie hat allerdings weder an Suchen noch an Aufnehmen oder bringen gedacht. Uaaahhh… Das wird nichts mit der Obi-Karriere, ich sags euch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.