Sachkundig…

…bin ich seit heute. Und zwar im Bereich Agility.
Das Wochenende habe ich nämlich in Lage verbracht und mich gemeinsam mit Richter und Referent Hubertus Schulte und vierzehn anderen SKN-Teilnehmern dem Agi gewidmet.
Die plüschigen Jungs waren mit und haben artig neben mir geschlafen. 🙂

skn_lage

Und heute nachmittag durfte der Juno, als wir einen Übungsparcours gebaut hatten, sogar ein wenig hüpfen. So konnte Hubertus auch sehen, dass er durchaus auf den Zonen anhalten kann. 😀

Jezt muss ich nur noch rausfinden, ob ich mit meinen Scheinen damit fertig bin, oder ob ich noch das neue SKN-Fach „Kynologie“ besuchen muss. Oder ob ich halt jetzt wirklich mal fertige Trainerin bin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.