Rückblick aufs WE

Stressig wars, das Wochenende, aber trotzdem schön. 🙂 Das lag auch daran, dass wir wieder ganz viele Aussies getroffen haben, unter anderem den zweiten Punktehund Määäägnum

Juno und Pitú und Magnum

…Junos verloren geglaubter Siamesischer Zwilling Ruby (ganz rechts unten) und die beiden Bayreuther Aussiedamen Saphira (Mitte unten) und Finja (zweite von links unten).

Juno und die anderen

Nächstes Mal bin ich auch nicht nur beim Training, sondern hab mehr Zeit zum Shoppen mit euch. 😉

Nachtrag: Fast hätte ich es vergessen… mein Ungetüm ist inzwischen „volljährig“ und darf also offiziell auch beim Agility starten. Inoffiziell wird aber noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, bis ich mich diesem Großereignis stellen werde. Ein (recht hektisch gemachtes) Entwicklungsfoto darf hier natürlich nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar