Nutella

Ich wette ja ganz gerne.
Meine Mittwochs-Agi-Trainingsgruppe auch.
Und so kamen wir vor einigen Wochen auf die Idee den Geburtstag fürs Baby zu wetten. 😉 Der Einsatz war jeweils ein Glas Nutella, also lohnte es sich tatsächlich richtig. 😀
Meinen Wunschtermin (so dass ich mir die nächsten Wochen keine Gedanken mehr um den Frühstücksaufstrich machen müsste) habe ich leider um knapp zwei Stunden verpasst (ach ja…), Helena war die glückliche, die ein paar Gläser Nutella mit heim nehmen durfte (es ging um mehr Gläser als auf dem Bild zu sehen ist).

nutella

Mittwoch gab es allerdings parallel zum Agitraining eine kleine Nutellaparty. Mit Baguette und Nutella, einem Nutellakuchen und natürlich viel Agi. 🙂
Ich finde es könnte jeden Mittwoch so sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.