Nach dem Fest ist vor dem Fest

Nun ist erst einmal wieder ein Jahr Zeit bis zum nächsten Weihnachtsfest. Wir haben alles gut überstanden, fast alle Geschenke VOR dem Fest gehabt und gaaaaanz viel gegessen. Juno hätte, wenn es nach ihm gegangen wäre, bestimmt NOCH mehr gegessen, aber spätestens am 26. hatte er meine Mutter soweit im Griff, dass sie jedes Mal zur Leckerchentüte griff, wenn er seinen „Ich hab SOLCHEN Hunger“-Blick aufgesetzt hatte. Weil er also ständig in der Küche auf Futter wartete, war er bei den folgenden Weihnachtsfotos allerdings nicht dabei…

Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnachten

…beim anschließenden Auspacken (es gab nämlich auch etwas für die Hunde) und darauffolgenden Chaos-Veranstalten war er aber ebenfalls mittendrin. 🙂

Fröhliche Weihnachten Fröhliche Weihnachten

Und apropos Küchenhund – ich hab Junos Namensseite „aktualisiert“ (sprich: geschrieben).

Schreibe einen Kommentar