Mitm Border aufm Agi-Seminar

Ungefähr so kam ich mir am Wochenende vor, nachdem ich mindestens fünf Mal erklären musste, dass Pitú weder ein „hübscher Mischling“ noch ein „Border Collie“ sei. Und ich konnte leider auch nicht Pitús Border Collie Züchter nennen… 😉

Lauf Pitú, lauf

Pitú und ich sind am Wochenende nämlich gemeinsam mit Annika (Schnute und Max), Daria (Kira und Joulean), Ines (Anubis und Gwynn) zur „Fortbildung“ in die Eifel gefahren, um dort an einem Agility-Seminar von Daniel Schröder und Martin Eberle teilzunehmen.
Es gibt viele Videos von diesem Wochenende, aber da Pitú und ich jetzt erst einmal an (s)einem Stangenproblem arbeiten werden (er nimmt sich leider wenig Zeit zum Springen und „holzt“ so teilweise recht gewaltig…), weiß ich noch nicht, welche ich davon online stellen möchte. Somit belasse ich es erst einmal bei ein paar charakterisierenden Fotos vom WE.

Pitú steht Pitú springt

Und leider…

...kein Kommentar...

Aber um das jetzt nicht ganz negativ stehen zu lassen… Ich bin sehr stolz auf Pitús Kontaktzonen und war am Wochenende selbst davon beeindruckt, wie toll er schwierige Slalomeingänge eigenständig meisterte. 🙂 Komplett katastrophal waren unsere Läufe also nicht. Und laut Daniel („Jeden Tag zehn Minuten Sprungtraining und in zwei Wochen ist das Problem gegessen“) ist bei dem Stangenproblem auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Schreibe einen Kommentar