Kurz vor Weihnachten

Es ist nicht so, dass hier nichts passiert, es ist eher so, dass ich abends keine Zeit mehr finde zu bloggen. Nach den Feiertagen wird es besser.
Kurz ein Rückblick: Ich habe drei Sorten Hundekekse fertig gestellt und mal wieder die Katze vergessen. Bei den „Belohnungsleckerchen“ mit Parmesan und Speckwürfeln konnte Tetris nämlich nicht widerstehen und hat sich mehrere von der Küchenablage geklaut (na, oder Kay hat sie gegessen, aber er hat gesagt, dass er es nicht war und bei den Hunden hätte ich danach gar keinen Keks mehr gefunden und die Schüssel hätte ebenfalls am Boden gelegen, somit war es nun einfach Tetris).
Ebenfalls probiert hat unser vierbeiniger Besuch, der uns den gestrigen Tag begleitet (und auf die Katze aufgepasst hat): Ruby. 🙂

Und falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch allen ein paar schöne Feiertage. 🙂

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar