Kaaaaaaalt

Das Thermometer zeigt zurzeit etwa vier Grad minus an – und zwar am hellichten Tage bei blauem Himmel und Sonnenschein. Eigentlich Grund zur Freude und eine Möglichkeit für lange Spaziergänge mit den Jungs, wenn einem nicht nachher immer die Füße abfrieren würden. Aber das Wetter ist optimal für schöne Fotos und deshalb brachen wir gestern gemeinsam mit unserem leibeigenen Fotografen zum Spazieren auf. 😉

Denn was tut man nicht alles für schöne Fotos… Insbesondere jetzt, wo der Mops auf Kommando „Süß“-gucken kann, wie man hier sehen kann:

Juno und Pitú Juno und Pitú Juno und Pitú

Mehr Fotos von den zwei Jungs gibts in der Galerie.
Und dass die Qualität eines Bildes nicht nur vom Fotografen, sondern immer auch von den abgebildeten Objekten abhängt, könnt ihr hier sehen:

Trio

Bei den nächsten Fotos werde ich mich dann nicht mehr versuchen dazu zu mogeln. 😉

Schreibe einen Kommentar