Jedem das seine

So, das Jahr liegt in den letzten Zügen und bevor ich zum großen Aussiespaziergang und Aussiesilvester aufbreche, mag ich euch noch kurz zwei Weihnachtsbilder zeigen. Es war nämlich teilweise ein großes „Tierweihnachten“ mit vier Katzen (von denen aber nur eine (unsere) direkt mitfeiern wollte) und drei Hunden (von denen zwei primär mitten im Weg gelegen haben und tief und fest schliefen, während der dritte ordentlich Radau verbreitet hat).
Milan und Tetris haben eine tolle Feuerwehr geschenkt bekommen…

…und können jetzt verzweifelte Katzenbabys aus hohen Bäumen retten.

Jonah hat einen Weimeranerwelpen bekommen.

Naja.
Nicht wirklich. Aber hätte er gerne. 😉

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem all eure Vorsätze realisiert werden können. Alles Liebe für euch. Bis 2014. 🙂

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar