Happy Birthday, Pitú

Mein kleiner, schwarzer Lieblingshund ist heute schon zwei Jahre alt geworden. Er hat sich zu einem ganz tollen jungen Rüden entwickelt, er ist unheimlich freundlich zu Mensch und Tier, er ist mit Begeisterung bei jeglichen Trainingsideen dabei und ich trainiere ihn unheimlich gerne. Ich bin auch sonst gerne mit ihm unterwegs und habe ihn gerne um mich herum – kurz: er ist wunderbar. 🙂
Und ich hoffe auf viele-viele weitere Geburtstage mit ihm, viele tolle Trainings-, Turnier- und Alltage und natürlich auch auf faule Abende auf dem Sofa vor dem Fernseher. Inzwischen verfolgt Pitú auch schon die Bundesliga oder diverse Pokalspiele – Spielfilme mag er nicht so, da verzieht er sich in seine „Hundehütte“ und schläft. 😉

Pitú als Baby

Bleib so wie du bist, mein Lieber.

P.S. Das Bild vom Geburtstageshund zeigt ihn im Alter von etwa sechs Wochen – tief und fest schlafend… und wenn man genau hinguckt, erkennt man schon bedeutende Ähnlichkeit zu einem hochaktuellen Foto von heute Abend:

Pitú mit 2 Jahren

Allerdings war er vor zwei Jahren nicht ganz so erschöpft von einem laaangen Turnierwochenende im Bereich Obi und Agi – dazu aber morgen mehr (Fotos, Ergebnisse, Berichte, …). 🙂 Jetzt muss er erst einmal Geburtstagstorte (in Form einer leckeren(?), großen Kälbernase) essen…

Schreibe einen Kommentar