Happy Birthday, mein Liebster

Mein guter schwarzer Hund,
heute vor neun Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
Gemeinsam mit deinen Geschwistern hast du die ersten acht Wochen deines Lebens mit deiner Mama bei deiner Züchterin verbracht, bevor du dann zu mir und Milka nach Münster gezogen bist.
Du bist der Grund, weshalb ich mir schnell noch einen zweiten Aussie geholt habe (ich dachte du wärest typisch für einen Aussie – Juno und viele andere Aussies haben mich in den letzten neun Jahren allerdings eines besseren belehrt :-D). 😉

pitu_wird_neun

Versuch in Zukunft weniger Wespen zu fangen (ja, auch wenn du bisher fast immer erfolgreich warst), bell etwas weniger, wenn du Tricks vorführen darfst und bleib ansonsten genauso wie du bist (insbesondere bleib bitte gesund und munter) – und das bitte noch für viele, viele Jahre.
Happy Birthday, mein Rüdi. :-*

3 Antworten

  • Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre bei bester Gesundheit. Wir mögen es, von dir angeschubst zu werden, damit wir dich streicheln. Du bist der „Leitwolf“ – das ist doch klar!
    Ein fröhliches HIP-HOP von Heike und Hartmut

  • Ui, Pitú, allerbester Punktehund, habe ich deinen Geburtstag verpasst! Ich wünsch dir dann mal nachträglich alles alles Liebe. Es ist so – bleib so, wie du bist, du bist großartig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.