Fünf Monate

Draußen ist es kalt und grau und nass und dreckig, daher gibts das Standfoto vom fünfmonatigen Juno direkt ausm Büro. 🙂 Er wächst und gedeiht und tut für Futter weiterhin einfach ALLES (unter anderem auch zwei Minuten lang still stehen, um fotografiert zu werden). Eine hervorragende Eigenschaft für einen Sporthund. 😉
Und weil ich letzten Monat den Vergleich zwischen meinen beiden Jungs sehr interessant fand, hab ich auch jetzt wieder ein altes Pitú-Foto ausgekramt: Pitú schien mir im Vergleich zu Juno einfach nur in die Höhe gewachsen zu sein, während Juno zurzeit wohl großen Wert darauf legt, möglichst lang zu werden. Liegt vielleicht aber auch ein bisschen an der Standposition, die er sich übrigens selbst ausgesucht hat – ich habe ihn nicht so hingestellt.

Pitú mit fünf Monaten Juno mit fünf Monaten

Das neuste Entwicklungsfoto gibt es jetzt – wie immer – in Junos Entwicklungs-Galerie und sobald ich Zeit finde, gibts auch mal wieder ein neues Video vom Nachwuchs. 🙂

Schreibe einen Kommentar