Fröhliche Feiertage

Dieses Jahr haben wir es wirklich nicht mit schönen Weihnachtsfotos, aber da die Zeit bis heute Abend knapp ist und ich noch so viel zu tun habe und ich diese Seite nicht ohne Weihnachtsgruß so stehen lassen wollte, gibt es halt ein eher zum Schmunzeln anregendes Weihnachtsfoto von den Jungs. 😉

Fröhliche Weihnachten

In diesem Sinne wünsche ich allen Verwandten, Freunden, Bekannten, allen Vereinsmitgliedern, allen Hundefreunden und allen anderen Besuchern dieser Homepage ein geruhsames und erholsames Weihnachtsfest. 🙂
Und für alle, die auf SCHÖNE Fotos stehen, ist hier noch einmal mein absolut fotogenstes Motiv abgebildet. 🙂

Fröhliche Weihnachten

Und für alle, die zu Weihnachten lieber ein wenig rätseln wollen, sei auf ein lustiges Weihnachtsgeschenke-Suchspiel bei Annette (ab dem späten Nachmittag etwa) verwiesen. Kleiner Tipp vorweg: Merkt euch doch direkt die Farbe der obigen Menüleiste, dann bleibt euch einiges erspart. 😉

Schreibe einen Kommentar