Die Fehlerteufel…

…waren am Werk.

Pitús AD-Titel Pitús AD-Titel

Der Name meines Hundes ist viel zu schwierig. Bester Vorschlag auf Agilityturnieren war bisher „Pitou“. Und auch die CASD-Urkunde für den BH-Titel lief auf den Namen „Pitu`“. Die Version „Pitü`“ toppt jetzt jedoch alle anderen Vorschläge – zumal der Antrag ja nicht telefonisch eingereicht wird… Insbesondere gibt es jetzt auch beim Zwingernamen zwei Versionen. (Bei zwei Urkunden – mal gucken, wie man „Wildsong’s“ noch abändern kann, wenn mir der Obi-I-Titel zugeschickt wird.)
Na, ich lerne ja. Mein nächster Hund heißt dann „Wotan“ oder „Hasso“ oder „Rex“, dann gibts keine Probleme mehr und ich könnte mir solche Urkunden auch an die Wand hängen. So landen sie aber wohl oder übel in der Schublade.

Und fast hätte ich es aber vergessen es offiziell zu erwähnen: Pitú (bzw. ein Hund mit ähnlichem Namen in meinem Besitz) hat seinen AD-Titel verliehen bekommen und heißt jetzt ganz offiziell „Wildsong’s Classic Pitú BH AD“. 🙂

Schreibe einen Kommentar