Babys, Babys, Babys

Pitú hat sieben sieben Wochen alte Welpis besucht – keine Aussies, sondern Springer Spaniel. Zu Besuch waren wir gestern Abend bei Yvonnes Sporty Springers, wo uns die braun- und schwarz-weißen Zwerge begrüßten. Entgegen meiner Befürchtung, Pitú würde sich vollständig altersunangepasst verhalten und die Babys in seiner üblichen ungestümen Art zum Spielen auffordern, hat er sich sehr gut benommen. Er hat weder ein Springer-Ohr länger gezogen noch eine Rute abgebissen. 😉 (Er macht sich.)

Pitú inmitte der Springer-Welpen

Ab und zu wirkte er noch etwas unbeholfen (es waren ja so viele so kleine Welpen, die dann auch noch ständig zum „Angriff“ übergingen), aber bis bei uns Nachwuchs einzieht, hat er ja noch ein bisschen. 😉 Wer noch mehr von „Pitú mittendrin“ sehen möchte, kann dies in der Fotogalerie tun.

Schreibe einen Kommentar