Aussiespaziergang

Am Samstag hatten wir allerlei Besuch und zwar von diversen Aussiemädels. Wir hatten einen langen, d.h. fast zweistündigen Spaziergang auf dem Truppenübungsplatz in Handorf geplant und sind danach mit etwas matschigen, aber müden Hunden bei uns im Wohnzimmer eingekehrt.

aussiespaziergang_2015_1

Von links nach rechts haben wir hier Tilda, Lola, Ruby, Juno, Pitú, Tamilo und Jessie. 🙂
Meine zwei haben im weiteren Ablauf des Spaziergangs auch direkt mal die Badesaison eröffnet. Aber wer weiß, wann es das nächste Mal so schönen Sonnenschein gibt, daher war es auch ein wenig nachvollziehbar.

aussiespaziergang_2015_2

Ich hoffe wir schaffen bald eine Wiederholung. 🙂
Das würde bestimmt auch Tetris sagen, die die riesige Truppe in unserem Haus doch recht cool fand und sich erst einmal auf dem ein oder anderen Schoß zum Streicheln niederließ.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar