Ungeeignet

Ich habe mir heute überlegt, dass die Jungs mal wieder suchen könnten. Die (neutralen) Hölzer liegen schon einige Zeit hier im Regal, ein benutztes Holz, Clicker und Futter konnte ich schnell besorgen und dann gings los. Kurzfassung: Sie waren perfekt. 🙂
Einziges Manko bei Juno: Er hat so laut gefiept als er eigentlich am Rand warten sollte (was er ja auch getan hat), dass das Baby aufgewacht ist. Tja. Und das ließ sich dann auch nicht mehr davon abhalten, zu den Suchhölzern zu krabbeln. Allerdings wollte er direkt alle anfassen und in den Mund stecken. Ahhhh – völlig ungeeignet. 😀

Und wo wir gerade so dabei waren, tauchte natürlich auch Tetris auf und marschierte durch die Hölzer im Flur. Sie hat allerdings weder an Suchen noch an Aufnehmen oder bringen gedacht. Uaaahhh… Das wird nichts mit der Obi-Karriere, ich sags euch. 😉

Kurzer Piep

Es passiert gerade wenig bloggenswertes, daher mache ich mich hier so rar.
Die Katze ist zurück, wir haben weiterhin erfahren, dass sie ein Ehepaar einige Straßen weiter besucht und dort gefüttert und gestreichelt wird (uargh… – sie sieht ja auch unheimlich abgemagert und streunend aus). Wir werden mal Kontakt aufnehmen und schauen, was es dort gibt, was wir nicht haben. (Ruhe vermutlich… höhö)
Am Wochenende habe ich doch noch ein Agiturnier gemeldet, mal schauen – ich werde berichten.
Und wenn ich meinen PC mal aufgeräumt habe, hab ich bestimmt auch noch einige Fotos der letzten Zeit für euch.

Lebenszeichen

@Hunde:
Denen gehts ganz gut, aber so wirklich (Hundesport)-spannende Sachen machen wir gerade nicht. Die Saison neigt sich dem Ende, der Hundeplatz wird von Woche zu Woche matschiger, ohne Flutlicht ist eh kein Training mehr möglich und bald geht es in die Winterpause.

Das geplante Reithallentraining wird wohl ausfallen, d.h. in den nächsten Monaten werden wir wohl wirklich sehr wenig trainieren können. :-/

@Kinder:
Ein Bild sagt mehr als viele Worte, oder?

Die anstrengende Zeit erwartet uns jetzt, das Baby ist sehr mobil und sieht es überhaupt nicht ein, irgendwo liegen zu bleiben. Uff.

@Katze:
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Katze zu holen: Tut es ja nicht, das ist nichts für schwache Nerven. Tetris ist seit Montag unterwegs, ich hoffe, dass sie bald mal wieder nach Hause kommt, normalerweise ist sie ja immer abends da. Hmpf. Nicht anwesende Tiere sorgen bei mir nicht unbedingt für gute Stimmung.

§$%!!(&“§$%&/§$!?$%

Wir waren gestern in Dortmund bei der Messe „Hund und Pferd“ und ich bin mit Juno im Agi gestartet. Wer schon mal zu einem solchen Anlass in der Dortmunder Westfalenhalle war, kennt den Teppich dort – sehr rutschig.
Ich bin immer noch deprimiert, daher nur die Kurzfassung: Juno ist an mehreren Stellen im A-Lauf gerutscht, im Slalom wär er fast raus gewesen, aber hat sich total Mühe gegeben und ist drin geblieben. Alle Stangen blieben oben, alle Zonen stand er artig, alles genau so wie geplant. Aber auf der Schlussgeraden ist er fast am Weitsprung vorbeigerutscht. Er hat sich noch Mühe gegeben, ihn zu springen, ist aber leider schräg gesprungen – Diss. Am vorletzten Gerät. Jippieh. Hmpf.
Da hat der gewonnen Jumping im Anschluss leider auch nicht viel getröstet.
2013 hat Agimäßig nicht so viel Glück gebracht, ich erkläre unsere Saison erst einmal für beendet. Eventuell ja 2014. Oder danach. Hmpf. Hmpf. Hmpf. 🙁