Winterfeeling

Es hat geschneit.

winter2016_mit_schnee

Nun ist es auch wieder ein paar Tage her, der Schnee ist lange weg und wir erfreuen uns an 6 Grad plus und ständig matschigen Spazierwegen. Ach ja.
Letzteres stört die Katze ein wenig, die tatsächlich den größten Teil des Tages drinnen schläft, ab und zu mal eine Pfote vor die Haustür setzt und dann direkt zurück aufs Sofa springt. Oder auch auf den Teppich. Oder unter eben diesen.
So ergab sich letzte Woche diese Situation:

auch_eine_kleine_decke

unter_einer_kleinen_decke

Während es recht schnell fast allen Lebewesen des Hauses klar war, was sich unter diesem Huckel versteckte, legte sich Pitú erst einmal schön gemütlich drauf. 😀 Danach hat sich Tetris immer woanders hingelegt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.