Weihnachtsrückblick

Seit ein paar Jahren betätige ich mich kreativ ja eher an der Nähmaschine, aber für das letzte Weihnachtsfest habe ich mal wieder Stift, Pinsel und Farben hervorgeholt und gemalt. Seit Jahren beschwert sich Kay, dass wir für unsere 500 Schlüssel nur zwei Haken an der Wand haben und es dort regelmäßig zu „Lagerproblemen“ (LIFO und so ;-)) kommt. Ebenfalls seit Jahren wollte ich ein Schlüsselbrett für uns machen und seit Jahren hab ich es immer wieder verschoben. Bis November 2015. Tjaaaa…
Ein Superdogs-Schlüsselbrett sollte es werden und aufgrund der viiielen Schlüssel sogar zwei bzw. letztendlich sogar drei. Dann hab ich also abends, wenn der Mann aus dem Haus war gezeichnet und dann im Baumarkt zugeschnittenes Holz sowie Haken gekauft, weiter gezeichnet, …

schluessel2

schluessel3

schluessel4

schluessel5

…und gemalt, gemalt, gemalt… (zwei andere Bretter habe ich dann zu Weihnachten verschenkt) und letztendlich war der Großteil der Bilder am 24.12. auch fertig und seit dem letzten Wochenende haben wir also unglaubliche zwölf Haken um unsere Schlüssel aufzuhängen:

schluessel1a

schluessel1b

schluessel1c

Passt.
Scheinen also doch weniger als 500 gewesen zu sein. 😀

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar