Turnierplanung

Ich bin gerade etwas sehr faul, was das Melden von Turnieren angeht. Ich hätte zwar Lust zu starten, aber dafür einen ganzen Wochenendtag zu opfern, früh aufzustehen und womöglich den Tag im Regen im Zelt zu verbringen bzw. alternativ auszuschlafen (naja, bis 9 Uhr halt 😉 …das war früher definitiv mal anders), gemütlich mit der ganzen Bande zu frühstücken und den Tag mit Freunden und Familie auf dem Spielplatz zu verbringen klingt irgendwie verlockender.

Aber unser Heimturnier hab ich gemeldet und tatsächlich eine Meldebestätigung bekommen. 😀

wir_starten_in_muenster

Also einen Turnierbericht werdet ihr dieses Jahr hier noch lesen können.

Eine Antwort

  • Huhu,
    Lustig, so geht’s mir nun auch. Ich habe 70% der Turniere, die ich für dieses Jahr geplant hatte, nun wieder abgemeldet bzw. von 2 Tagen auf 1 Tag reduziert.
    Das Wetter hier ist zwar echt nett aber ich merk einfach, dass ich meine Tage auch schöner verbringen kann. 🙂

    Lg
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.