Teeeeetris

Seit einigen Tagen ist sie da, ich bin nicht mehr nur von männlichen Wesen umringt und sie ist in so ziemlich allen Sachen anders, als ich ich mir das gedacht habe: Tetris.

Eigentlich wollte ich ja einen Kater haben, aber diese Katze kam bei beiden meiner/unserer Besuche bei Stephie angelaufen, ließ sich ausgiebig streicheln, hatte kein Problem damit, von Milan Ohren und Schwanz langgezogen bekommen und reagierte auf Junos Scheinangriff einfach mit Schnurren und Einschlafen. Daher wurde Kater gegen Katze getauscht und die junge Dame bereichert jetzt unseren Alltag.

– Katzen sind sooooooooo schnell stubenrein, da könnte sich jeder Hund mal mehrere Scheiben von abschneiden.
– Katzen schnurren so laut, das kann fast schon stören.
– Diese Katze mag kein Fleisch, nur so TroFu-Brocken. HILFE, ich hoffe, dass sich das noch ändert, ich hatte da ernährungstechnisch durchaus andere Pläne.
– Milan sagt jetzt „Katse“ und zeigt dabei auf Tetris. Sehr niedlich.
– Tetris reagiert auf Kontakt mit Bauklötzen auf ihrem Körper mit Schnurren, auf Junos weiteren „Angriffe“ mit Ignoranz, trinkt aus dem Hundewassernapf, indem sie fast hineinspringt, spielt mit Spielzeugautos, legt sich mitten im Flur hin, um einzuschlafen, während wir allesamt gerade durch den Flur laufen und es überhaupt nicht leise ist.

Ich bin gespannt, wo das noch hinführen wird. 🙂

27 Antworten

Schreibe einen Kommentar