Störfaktor (Teil 2)

Nachdem Tetris das Hundefoto ja so „sabotiert“ hat, wollte ich es mit einem gemeinschaftlichen Tierfoto ausprobieren – was dazu führte, dass sie wie geprügelt vor den Jungs hockte (da kann sich selbst Pitú noch eine Scheibe bezüglich gequälter Körperhaltung und Ausdruck abschneiden).

Ok, also kein Tierfoto und weiter zu den einzelnen Standfotos. (Wie gesagt, die Tiere sind ja jeweils ein halbes Jahr älter geworden) DAS war aber dann auch nicht nach ihrem Geschmack…

Nachdem wir die Standfotos dann aber doch irgendwie fertig hatten (die Ergebnisse findet ihr hier (Pitú) sowie hier (Juno)), kriegte die Katze dann also ein Einzelshooting. Und wie man sehen kann…

…war das komplett nach ihrem Geschmack. Ich präsentiere also: Katze vor grüner Wand. 😀 (Kann man bestimmt in 20 Jahren als tolles Kunstwerk verkaufen)

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar