Spaziergang

Hier gibt es netterweise nicht viel neues. Pitús Wunde heilt, Dienstag kommen die Fäden raus. Jetzt langsam fängt es beim Heilen wohl an zu jucken, denn so viel wie in den letzten Tagen musste ich ihn bisher noch nicht ermahnen, nicht an die Wunde zu gehen und zu lecken. Grrr.

Da heute so schönes Wetter war und wir noch ein paar Fotos für einen anstehenden Geburtstag (Joni wird tatsächlich schon zwei – unglaublich, wie schnell die Zeit verging) brauchten, hatte ich die gute Kamera heute mit. Wirklich viel brauchbares ist nicht entstanden, aber es ist doch niedlich zu sehen, wie sehr sich die Hunde plötzlich für die Kids interessieren, wenn diese Hundefutter in der Hand haben. 😀

spaziergang_2015_ende_februar

Ein erstes Turnier für dieses Jahr (na, ok, zweites, Doglive war ja auch schon 2015) habe ich tatsächlich auch gemeldet, ebenso wie ein Agiseminar bei uns auf dem Hundeplatz. Zurzeit kann ich es mir zwar noch nicht vorstellen, dass ich einen ganzen Tag irgendwo auf einem Hundeplatz am Rand hocke und dabei nicht erfriere. Aber hey… wir werden sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar