Seminarbericht

Schön wars in Borken, nur wettertechnisch könnte es noch etwas optimiert werden. 😉 Während wir Samstag teilweise nur noch im Schatten sitzen wollten, konnte man am Sonntag oft nur noch in Regenhose an den Start gehen, um sich direkt danach wieder unters schützende Zeltdach zurückzuziehen.
Aber unabhängig vom Wetter haben Tobi und Daniel uns ganz gut über die (sehr weit gebauten) Parcoure gescheucht und uns auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg gegeben. Juno hat auch immer besser mitgearbeitet, je weiter die Zeit fortschritt, d.h. Samstagmorgens wars so la-la, nachmittags besser und am Sonntag war ich teilweise richtig zufrieden. 🙂
Dank Jana und Dodo gibts auch ein paar Videos von uns. Das erste ist der Abschlussparcours beim Training von Tobi, wo es tatsächlich sehr geregnet hat:

Das war die Abschlussrunde am Sonntagvormittag bei Daniel, wo eine Zwischenstelle nicht wirklich gut geklappt hat wie zuvor/danach, aber da es das einzige Video war, wo wir alles „am Stück“ gelaufen sind, zeige ich es euch trotzdem:

Schreibe einen Kommentar