Nordseeausflug

Nach den Feiertagen haben wir uns zu siebt eine Runde Nordsee gegönnt und waren in der Nähe von Cuxhaven in der Nähe der Nordsee und jeden Tag irgendwo am Wasser. 🙂

Hier ein paar Gegenlichtbilder, ganz frisch aus diesem Jahr:

watt1

watt2

watt3

watt4

Pitús Rücken macht ihm jetzt insbesondere bei nass-kaltem Wetter doch arg zu schaffen. Insbesondere, wenn er gelegen hat, muss er sich danach immer ein wenig „einlaufen“ und klagt über Rückenschmerzen. 🙁 Noch kriegt er keine Medikamente oder ähnliches und noch ist es auch eher selten, aber ich hoffe, dass es mit wärmerem Wetter auch wieder besser wird. Er ist jetzt tatsächlich auch schon länger mit dem Bandscheibenvorfall von 2010 unterwegs als ohne.
Tja.
Ich hoffe auf noch weitere Jahre mit ihm.

Nun noch ein paar Menschen-Fotos vom Urlaub:
watt5

watt6

Die Katze hat solange Urlaub bei meinen Eltern gemacht und freute sich unglaublich uns dann Anfang des Jahres wieder zu sehen. 🙂 Wäre aber bestimmt auch lustig gewesen sie ins Watt mitzunehmen. 😀 Mal schauen, was die nächsten Jahre noch so bringen.
Ansonsten hat die Kita wieder begonnen und so laaangsam stellt sich wieder so eine Art Alltag ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.