Noch ein Update…

…und zwar mit ein paar neuen Fotos von den zwei Jungs.

Pitú und Juno

Pitú ist größtenteils immer noch seinem „alles ist MEINS“-Trip, ab und zu spielt und kuschelt er jedoch mit dem Nachwuchs, um ihm dann in einem völlig unverhofften Moment mitzuteilen, dass es jetzt auch reichen würde und dass Kuscheln mit einer roten Plüschkugel doch extrem unter seinem Niveau ist. 😉
Besagte Plüschkugel hat auch diese (regnerische) Nacht recht gut geschlafen, mich aber doch früher geweckt, als es mir lieb war. Wir waren gestern schon Spazieren, haben unseren Arbeitskollegen im Büro ebenso wie unseren Trainingskollegen auf dem Hundeplatz einen Besuch abgestattet, sind Aufzug und Auto gefahren und sind auch wohl heute wieder gut unterwegs. Kameras üben übrigens eine ganz extreme Anziehungskraft auf Juno aus, wie man hier sehen kann:

Juno @ home Juno @ home

Sobald er sieht, dass ich die Kamera herauskrame, springt er wie ein Flummi vor mir auf und ab, um irgendwann in die Linse beißen zu wollen… 😉

P.S. Und da ich und Pitú gerade auf einem Welpentrip sind, möchte ich euch Pitús neusten Freund Scooby nicht länger vorenthalten – falls Simona und Christoph es schaffen, mir ein paar weitere Infos über den vierbeinigen Nachwuchs zukommen zu lassen, werde ich auch den Rest des Steckbriefes ausfüllen. 😛

P.S.P.S. Noch lange nicht fertig, aber dennoch taucht Juno jetzt auch schon in der Kategorie „Meine Hunde“ auf. Wird in den nächsten Tagen alles noch überarbeitet, aber ein paar Babyfotos sind auch dort zu finden. 🙂

Schreibe einen Kommentar