Neun

Der Rüde ist diesen Sommer neun Jahre alt geworden und heute ist es genau neun Jahre her, dass er zum Einzelhund wurde.

neun

Milka,
wir denken an dich. Du wärst 14,5 Jahre alt jetzt, was ein sehr hohes, aber durchaus erreichbares Alter gewesen wäre. Du wärst bestimmt weiß im Gesicht, hättest mehrere Wehwehchen und langsam unterwegs. Pitú wird auch langsam alt und ich hätte dann zwei Rentnerhunde und eine irre Katze. Den Moppi würde es hier wahrscheinlich nicht geben, er würde eine andere Familie glücklich machen.

Such is live.

Eine Antwort

  • Neun Jahre schon … die Zeit rennt manchmal und es fühlt sich völlig anders an. Dennoch schön, dass es den Möppi bei euch gibt, wer weiß, ob eine andere Familie IHN glücklicher gemacht hätte? Ich denke nicht :-* Milka lächelt sicher über seine Verrücktheiten …

Schreibe einen Kommentar