Mehr Meer-Bilder

Hier nun aber ein paar Bilder der letzten Tage.

Wir waren nicht allein. 😉
Und da gerade an diesem Wochenende am Strand von Julianadorp gebaut wurde (Rohre verlegt, Sand umgeschichtet, …), waren sehr konzentriert haufenweise Möwen (und Bagger) vor Ort. Den Jungs hats gefallen.
holland2015_1

Losgelassen am Strand: Egal ob zweibeinig…
holland2015_3

…oder vierbeinig – sie mussten alle erst einmal rennen. 😉
holland2015_2

Hier zwei meiner Lieblingsbilder mit Jonah und Pitú: Nachdem sich Pitú nach einem langen Strandtag gemütlich unter die Gartenbank zum Nickerchen gebettet hatte, musste sein größter Fan gleich hinterher, um sich daneben zu legen.
holland2015_6

Pitú fand es erst seltsam, aber danach haben sie zu zweit eine Weile so gedöst. <3 Ist es nicht herzallerliebst?
holland2015_7

Alle drei zweibeinigen Männer am Strand (und ich sitze schön im Schatten und trinke einen gekühlten Smoothie)
holland2015_5

Der Juno mal „anders“ 😉
holland2014_1

Holland – wir kommen wieder. 🙂

Schreibe einen Kommentar