Kein Turnier am Samstag…

Als ich Pitú mitgeteilt habe, dass wir heute zu Hause bleiben bzw. Frauchen ein wenig Geld verdienen muss, um auch weiterhin Benzin, Startgebühren und Hundefutter bezahlen zu können, war DAS seine Reaktion:

Pitú ohne Balli

Argh… da packt mich doch glatt das schlechte Gewissen. Gut, dass morgen in Coesfeld das dritte und letzte Agility-Cup-Turnier stattfindet und wir nicht das ganze Wochenende auf „dem Trockenen“ sitzen. 😉
Apropos: Drückt die Daumen, dass Gewitter und Regen bis dahin aus dem Münsterland verschwunden sind und wir einen einigermaßen trockenen Agi-Tag verbringen können. 🙂

P.S. Fast hätte ich es vergessen: Der schwarz-weiße Hund ist heute 1 3/4 Jahre alt geworden – es gibt endlich wieder ein neues Foto in seiner Entwicklungsgalerie.

Schreibe einen Kommentar