Katzenwetter

Tetris ist zurzeit unheimlich glücklich. Es regnet von morgens bis abends und nachts, wenn es mal nicht regnet, darf sie nicht mehr raus. 😉 Und dann fühlte sie sich auch noch genötigt bei Nieselregen mit mir spazieren zu gehen. Unglaublich.

Aus purer Dankbarkeit für diesen Spaziergang hat sie uns am Abends auch noch gezeigt, dass sie das Prinzip Katzenklappe verstanden hat, indem sie eine weitere Maus ins Haus brachte. Grrrr. Ich weiß schon, warum wir so lange keine Klappe hatten.

Ansonsten gibt es hier nichts wirklich spannendes neues.
– Das ausstehende Obiturnier habe ich mangels Training abgesagt.
– Agitraining fällt in letzter Zeit öfters mal ins Wasser, aber ein HSZ-Besuch in nächster Zeit steht erfreulicherweise noch aus. 🙂
– Die jährliche Agi-Woche rückt immer näher und ich freue mich schon unheimlich auf die Zeit.
– Auch Urlaub steht noch aus.
– Ab Freitag soll es weniger regnen. (Wers glaubt…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.