Happy New Year

Willkommen 2015!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben mit den zweibeinigen und vierbeinigen Jungs sowie Tetris und unserem ausschließlich zweibeinigen Besuch lecker zwischen Raclette, Dinner for One, Tischfeuerwerk und Autogarage hineingefeiert. Am nächsten Tag, also heute, gab es noch viele Reste zum Vernichten und die vierbeinigen Jungs haben fleißig mitgeholfen.

dfo_2014

Juno, Tetris und Milan haben das Geböllere komplett verschlafen, Pitú war auch wie die letzten Jahre ein wenig gestresst, aber wirklich auf eher leichtem Level, Jonah hat komplett mit uns gefeiert. Heute Abend böllern auch wieder irgendwelche Verrückten herum, aber das stört Pitú so gar nicht und wir haben jetzt wieder 365 Tage Ruhe. 🙂

Um halb zwei sah es dann so bei uns aus:
neujahrsschlaf

Der Pitú hat am nächsten Morgen die Reste des Tischfeuerwerks aufgesammelt und sah zum Frühstück dann so aus:
herzbube

Mein Herzbube <3

Euch ein tolles neues Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar