Fleißig, fleißig, fleißig…

…bin ich in der letzten Zeit gewesen, damit meine Homepage auch mal auf den neusten Stand der Technik kommt. Eiiigentlich wollte ich ja nie auf einen Blog umsteigen, aber letztendlich überwogen jetzt doch die technischen Vorteile. Der Nachteil dadurch besteht darin, dass ich gerade zwei Seiten parallel habe und die alten Einträge einpflege (danke an Kay für seine Hilfe, ohne ihn würde das vermutlich noch Jahre dauern) und das Design überarbeite und mich immer tiefer in die Weiten der php- und css-Welt einarbeite.
Hier also schon mal ein erster Einblick in die „neue“ Seite, die (mit Absicht) nicht sooo anders aussieht als die bisherige (was paradoxerweise das größte Problem bisher war), aber mit viel mehr tollen Kleinigkeiten aufwarten wird. Man darf gespannt sein…

Geplant ist u. a. noch eine schönere Menüleiste, ein bisschen mehr Farbe (Daaaaaria, so hilf mir doch) und einen Hip-Hop-Button für alle Beiträge. :o) Ich weiß noch nicht, ob ich erst alles einbastele und dann die Seite umstelle oder ob ich erst umstelle und dann „vor Ort“ rumbastele. We will see…
Für weitere Vorschläge und Ideen bin ich immer dankbar.

Schreibe einen Kommentar