Ein bisschen gebastelt…

…hab ich in den letzten Monaten. Davon habt ihr natürlich nicht viel gesehen, aber als ich dann heute mal eine neue Schriftart in mein Homepageprogramm aufgenommen (bzw. die alte dadurch erst einmal ersetzt) habe, dachte ich, dass ich nun endlich meine Fütterungsseite online stellen kann. Wirklich fertig ist sie nicht und es gibt bestimmt zahlreiche andere bzw. bessere Seiten (und Bücher) übers Rohfüttern, aber ich habe meinen Schwerpunkt ja auch auf die Fotos gelegt. 🙂
Mein Ziel ist es mit dieser Seite übrigens NICHT, jetzt alle Leute zur Rohfütterung zu bekehren, sondern für eventuelle Umsteiger oder einfach-nur-so-Interessierten einige Fotos der Mahlzeiten online zu stellen. Das war nämlich genau das, was mir Ende des letzten Jahres gefehlt hat.

Bei allen „Einzelmenüs“ auf meiner neuen Food-Seite kann man auf die Bilder klicken und sich weitere Informationen holen. Guten Appetit bzw. viel Spaß beim Lesen.

P.S. Falls jemand Ideen hat, was ich mit meinem aktuellen Homepage-Banner machen kann, damit ich mich nicht langweile, wenn ich ihn tagein-tagaus sehe –> immer her damit. 🙂

Schreibe einen Kommentar