Aussiebesuch

Rieke, die übrigens die hübschen Fotos in diesem und dem letzten Beitrag gemacht hat, Nela und Cori waren am Wochenende zu Besuch. Das hieß, dass im besten Fall fünf Aussies in meinem Wohnzimmer lagen und schliefen. 🙂

Da es Freitag und Samstag irgendwie nur regnete, konnten wir lediglich am Sonntag ein paar hübsche Fotos machen. „Hot Ruby“ verschlug es allerdings nicht mit an den Aasee, weshalb hier nur Magnum, Lynn, Pitú und Juno zu sehen sind.

Am Samstag starteten wir zusätzlich noch in die neue Agi-Saison, da der MHM sein obligatorisches Reithallenturnier in Sendenhorst ausrichtete. Richter war Robert Asmann und die A1-Parcoure waren soweit ganz nett, nur dass wir in beiden Läufen kurz einmal eine falsche Hürde mitnahmen und somit disqualifiziert wurden. Hätte aber durchaus schlimmer sein können.

Nun freuen wir uns auf das nächste Agitraining am Mittwoch sowie ein hoffentlich lehrreiches Wochenende sowie das nächste Treffen mit den Aussiemädels. 🙂

Das Blogprojekt läuft weiterhin auf Hochtouren, inzwischen habe ich fast alle alten Artikel eingepflegt, kategorisiert und verschlagwortet und dank eines tollen Hip-Hop-Fotos von Pitú, was Nine im Dezember gemacht hat, gibt es jetzt auch einen Hip-Hop-Button für alle Artikel sowie die gesamte Seite. 🙂

Es wird also…

Schreibe einen Kommentar