Agi-Seminar mit Robin

Was ein Wochenende. 🙂
Wir hatten Besuch: Robin und Carina inklusive des zwei- und vierbeinigen Anhangs waren in Münster und zwar nicht nur zum Quatschen und Fußball-WM-schauen, sondern auch, dass Robin Juno und mich sowie elf weitere Agi-Teams über den Platz des HSV Münsters scheuchen konnte.

seminar_robin_2014

Wir hatten super Wetter fürs Seminar, Samstag schön bewölkt, Sonntag mit etwas mehr Sonnenschein, aber Juno war artig und hat selbst Sonntagabend noch den Abschlussparcours mitgemacht. Es gibt ein Video davon und es gibt auch Fotos vom Agi, aber ich bin (bisher) weder im Besitz des einen noch des anderen. 😉
Kommt dann alles noch, jetzt düsen die sieben zurück nach Bayern und ich sowie Juno liegen faul auf der Couch herum und werden uns bis Mittwoch bestimmt nicht mehr bewegen.
An alle die dabei waren: Es war toll mit euch. 🙂

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar