Adventsturnier

Kalt wars heute. Insbesondere in der Reithalle Schubert in Bockum-Hövel war es noch mal mindestens zehn Grad kälter als überall sonst. Schnee gabs aber dennoch nicht, sondern nur maximal (kalten) Schneeregen. Brrr. Aber egal, wir sind ja drinnen beim Obiturnier des MV Ahlen gestartet, daher war der zumindest nicht so relevant. Als Startnummer 1 (yeah) gingen Juno und ich an den Start und zwar mit dem Ziel, wieder die Klasse III zu bestehen (diesmal unter den sehr strengen Augen von Dirk Belder), eine bessere Punktzahl zu erreichen als beim letzten Mal und die Anzahl der Nullrunden zu minimieren. Um vorweg zu greifen: Letztendlich hat alles geklappt, aber so richtig zufrieden war ich nicht. Aber nach dem Obi ist vor dem Obi, daher gehen wir jetzt getreu dem Motto „2013 wird alles besser“ in die Obiturnierwinterpause. 😀

Ein (ausführlicher) Bericht folgt…

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar