Acht

Gestern waren es acht Jahre, seitdem Milka nicht mehr bei mir ist und Pitú mein großer Hund ist. Unglaublich lange.
In Gedenken an sie gab es mindestens in vier Adventskalendern in Münster einen Milka-Schokoweihnachtsmann, der zumindest bei einer Person kurz nach Erhalt so aussah:

milka_weihnachtsmann

Vor ewiger Zeit habe ich mal ein Bild von ihr am Aasee gemacht: Münsterländer im Münsterland sozusagen. Und bei einer Aktion auf yorkie.ch (kennt das noch jemand? :-D) habe ich das Bild für Wikipedia zur Verfügung gestellt und wenn man jetzt Kleinen Münsterländer googelt, dann sieht man sie ganz oben stehen:

wikipedia_kleiner_muensterlaender

wikipedia_kleiner_muensterlaender_2

Auch nach so langer Zeit hat sich da nichts geändert, was mich sehr freut. Zumal mir das Bild auch gut gefällt. Pitús Rute hängt eh meist runter, Juno sieht ja seit Babytagen so aus, als hätte er eine Knickrute und beide Jungs posieren immer so als würde man ihnen Prügel androhen.

Milki, ich denke an dich.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar