Happy Birthday Rüdi

acht_jahre_pitu_2

Mein liebster schwarzer Hund, mein lautes Wesen, mein Schatten, mein Sensibelchen, mein Herz, mein Spinner, mein Hübscher, mein beklopptes Tier, mein Verlasspferdchen, mein Pitú. Seit heute bist du acht Jahre alt – unglaublich. Happy Birthday. :-* Bleib, wie du bist, zumindest in großen Teilen (deine seltsame Angst vor Pelikanen, die du vor zwei Wochen entwickelt hast, könnte z.B. weichen ;-)) und bleib uns auch die nächsten acht Jahre noch erhalten. 🙂 Ich wüsste nicht, wie es ohne dich sein könnte.

acht_jahre_pitu_1

Alles Gute zum Geburtstag. 🙂

P.S. Die Geburtstagsreise ans Meer findet erst in zwei Wochen statt, so lange muss der junge Mann also noch warten.
P.P.S. Die obigen Bilder zeigen ihn im Alter von vier Monaten. Ist er nicht herzallerliebst? 🙂

Schnuckeliges Halbtagesturnier in Ahlen

Ich liebe Halbtagesturniere. Es ist so toll, dass man noch einen halben Tag für Familie oder Freunde Zeit hat und ich bin dafür, dass es nur noch Halbtagesturniere beim Agi gibt. 😉
Ok. Genug geträumt.
Heute morgen ging es dann (ganz alleine, nur mit den Vierbeinern, also den Hunden) nach Ahlen, wo der Juno etwas hüpfen durfte. Es waren etwa 40 Starter vor Ort, was dazu führte, dass wir in der A3 Large zu siebt waren. Hihi.
ahlen_2014_2

@A-Lauf:
Das Gute war, dass Juno tatsächlich alle drei Zonen gestanden hat. Jippieh.
Das war aber auch ziemlich das einzig gute an dem Lauf, der im Diss endete.
Egal. Gestandene Zonen sind super.

@Jumping:
Hier gibts ja bekanntlich keine Zonen und da Fabiola einen Parcours gestellt hatte, wo wirklich an spätestens jedem zweiten Hindernis gewechselt werden musste, war es damit auch direkt ein Parcours, der uns lag. Juno war also artig und auch wenn ich auf der aus drei Hindernissen bestehenden Schlussgeraden, wo so gar nicht gewechselt werden konnte, ein wenig ins Schwitzen kam, ob das Aussietier diese schwierige Aufgabe bewältigen kann, kamen wir fehlerfrei ins Ziel und konnten die A3 gewinnen. Jippieh.

ahlen_2014_1

Pitú hatte sich auch direkt angeboten, Juno beim Verzehren des Gewinns zu helfen. 😀

ahlen_2014_3

Danke an das Ahlener Team, dass ihr ein Halbtagesturnier veranstaltet habt. Es war schön bei euch und ich habe mich ein wenig wie „zu Hause“ gefühlt. 🙂