1, 2, 3 – wir waren dabei

Der erste Start in der A3 bei den Driland Hoppers in Heek liegt hinter uns und es war ok. Unsere Zonen sind… schlecht. Sind sie beim Training nicht. Aber naja. Training und Turnier. Da haben wir also eine Aufgabe für die nächsten Monate.

driland_hoppers

Im A-Lauf hab ich ihn echt ins falsche Tunnelloch geschickt und mich dann über den Winkel auf die folgenden Hindernisse gewundert, da ich das so nicht von der Begehung in Erinnerung hatte. Naja. Juno war aber artig und der Rest hat (mit wiederholter Wippenzone) gut geklappt.
Im Jumping haben wir ein V5 geschafft, weil wir an einer Stelle zusammengestoßen sind (d.h. absichtlich von mir, weils sonst eine Verweigerung geworden wäre ;-)). Abgesehen von der Zielgeraden, die seeeehr holperig war, war der Rest gut und Juno aufmerksam.

Die Driland Hoppers muss ich noch mal extra loben. 100 Starter, zwei Starts und auf dem Bild oben bin ich gerade auf dem Weg meine Papiere abzuholen. 🙂 So muss das sein. 🙂

Fotos mit Kind

Ach ja.
Da wollte ich ein schönes Bild von den Hunden vor einem grau-und-blauen-Sonnen-und-Unwetter-Himmel machen – und was passiert?! Ein herrenloses Kleinkind läuft mit einem großen Stock durchs Bild, den es einem der Hunde zum Fressen reichen möchte. Oder eben dieses Kind will mit einem der Hunde kuscheln. Oder aber Spaziergänger oder Jogger oder sonstwer tauchen auf.

fotos_mit_kleinkind

Hach. Schweres Leben. 😉

P.S. Die Hip-Hop-Buttons sind wieder da. Ich bin umgezogen und jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle. 🙂 Danke Kay.
P.P.S. Ich habe ganz spontan fürs Wochenende ein Turnier gemeldet. Jippieh. Mal schauen, was der Juno da sagen wird. Beim Training eben war er nämlich wieder sehr artig.

Wintertraining ade

Und die allerletzte Runde habe ich auf Video aufnehmen lassen:

So ganz sieht man die Slalomgeschichte nicht, aber das Ziel, ganz oft offene (ich weiß, DAS ist keiner, die Runde davor ging auch von der anderen Seite in den Slalom) Slalomeingange zu üben (und zu können) haben wir in großen Teilen echt erreicht. Ich bin teilweise wirklich überrascht, wie gut der Juno den Eingang kriegt (wenn er denn will – das ist nämlich unser größtes Problem).

Spaziergang

Ruby ist gerade zu Besuch. Sie und Tetris wussten zu Beginn nicht so ganz, was sie voneinander halten sollten. Das ist aber schon länger Vergangenheit, sie spazieren auch in aller Ruhe gemeinsam mit den Jungs. 😉

spaziergang_zu_viert_2014_1

Aufs Gruppenfoto hatte die Katze dann aber irgendwie doch keine Lust.
spaziergang_zu_viert_2
Seltsam. 😉