Katzenfutter

Gestern gabs Gemüse für die Hunde, d.h. ich brauchte etwas länger die Näpfe zu füllen. In der Zwischenzeit hat Milan beschlossen, dass es für die Katze auch Abendessen geben sollte und fing alleine an ihren Napf zu füllen. Nur das beste hatte er ausgesucht. 😀 Leider war Tetris anderer Meinung und flüchtete auf die Treppe (sie hat tatsächlich an der Abendmahlzeit geschnuppert). Kein Problem fürs Kind, das stiefelte mitsamt Napf nämlich hinterher.

Katze müsste man sein. 😀

Schnee zum Wochenende

Jetzt ist er bestimmt wieder weg. Aber am Sonntag lag in Handorf auf dem Truppenübungsplatz ein wenig Schnee. Die Jungs (zumindest die drei, die ich dabei hatte und auch die anderen, die dabei waren) fanden es toll. 🙂

Doch ein wenig Winter.

Zwei Bilder von der Doglive…

…wollte ich euch noch zeigen. Aileen hat sie gemacht – vielen Dank dafür. 🙂
Einmal beim konzentrierten Warten am Start (jaja, einmal vor vielen Jahren habe ich nicht auf die Startfreigabe vom Richter gewartet, das wird mir nie wieder passierten)…

…und einmal am Stegende. Da ich am Samstag im A-Lauf (daher stammt das Bild) an einer Stelle ausgerutscht bin und Juno die Gelegenheit direkt genutzt hat, nicht zielstrebig nach vorne zu laufen, sondern zu mir zu kommen (sprich: Verweigerung, bzw. letztendlich Diss, weil er dann den Tunnel unter dem Steg besser fand), konnte ich ihn wenigstens ordentlich auf den Zonen stehen lassen.

Hat sich für Sonntag ja gelohnt. 🙂
Danke noch mal für die Bilder, Aileen.
Und für eure Glückwunsche und Hiphops. 😉 Ich hab mich sehr gefreut.

Goodbye A2

Irgendwann musste der Tag ja kommen. Und nach Eeeeewigkeiten war es also heute soweit: Wir verlassen die A2 und schmeißen uns gemeinsam in die A3. Jippieh. 🙂 Mit einem schnellen Nullfehlerlauf haben Juno und ich heute auf der Doglive die A2 gewonnen, einen schönen Pokal und das dritte plazierte V0 bekommen.

Ich freu mich. 🙂 🙂 🙂

Fünfeinhalb Jahre Juno

Happy Halb-Birthday to youuuu, Happy Halb-Birthday to youuuuu, Happy Halb-Birthday, lieber Juuuuno, Happy Halb-Birthday to you. 🙂

Hier einen kurzen Einblick, wie Juno seinen heutigen Tag begonnen hat.

Bleib wie du bist, du verrücktes Vieh.
Ein Entwicklungsfoto werde ich irgendwann in den nächsten sechs Monaten nachreichen. 😉