Jedem das seine

So, das Jahr liegt in den letzten Zügen und bevor ich zum großen Aussiespaziergang und Aussiesilvester aufbreche, mag ich euch noch kurz zwei Weihnachtsbilder zeigen. Es war nämlich teilweise ein großes „Tierweihnachten“ mit vier Katzen (von denen aber nur eine (unsere) direkt mitfeiern wollte) und drei Hunden (von denen zwei primär mitten im Weg gelegen haben und tief und fest schliefen, während der dritte ordentlich Radau verbreitet hat).
Milan und Tetris haben eine tolle Feuerwehr geschenkt bekommen…

…und können jetzt verzweifelte Katzenbabys aus hohen Bäumen retten.

Jonah hat einen Weimeranerwelpen bekommen.

Naja.
Nicht wirklich. Aber hätte er gerne. 😉

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem all eure Vorsätze realisiert werden können. Alles Liebe für euch. Bis 2014. 🙂

Kurz vor Weihnachten

Es ist nicht so, dass hier nichts passiert, es ist eher so, dass ich abends keine Zeit mehr finde zu bloggen. Nach den Feiertagen wird es besser.
Kurz ein Rückblick: Ich habe drei Sorten Hundekekse fertig gestellt und mal wieder die Katze vergessen. Bei den „Belohnungsleckerchen“ mit Parmesan und Speckwürfeln konnte Tetris nämlich nicht widerstehen und hat sich mehrere von der Küchenablage geklaut (na, oder Kay hat sie gegessen, aber er hat gesagt, dass er es nicht war und bei den Hunden hätte ich danach gar keinen Keks mehr gefunden und die Schüssel hätte ebenfalls am Boden gelegen, somit war es nun einfach Tetris).
Ebenfalls probiert hat unser vierbeiniger Besuch, der uns den gestrigen Tag begleitet (und auf die Katze aufgepasst hat): Ruby. 🙂

Und falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich euch allen ein paar schöne Feiertage. 🙂

Keeekse…

…für uns Menschen gabs schon (sind allerdings direkt leer gewesen), d.h. heute waren die Hunde dran.
Ich probiere mich gerade durch ein Hundekeksrezeptebuch (welches ich beim Schrottwichteln(!) bekommen habe) und habe heute Versuch Nummer 1 gestartet:

Einen Stern habe ich schon unter den zweien aufgeteilt, sie fanden ihn lecker (selbst Pitú und das will ja was heißen). Ich teste es morgen noch einmal und werde sowohl von diesem als auch von den nächsten Rezepten berichten. Gerade sitze ich nach erfolgreichem Agitraining auf dem Sofa und bin nicht bereit aufzustehen und nachzulesen, wie das heute ausprobierte Rezept noch mal hieß. 🙂