Kleinkariert

Viel Jeans hatte ich in letzter Zeit zur Verfügung. Viiiel.
Und weil ich mir vorgenommen hatte, endlich mal ein wenig von meinem Stoffberg abzuarbeiten, waren also jetzt mal die ganzen Jeansreste dran.

Da gings los…

Den ersten Teil hab ich zu einer Hose fürs Baby verarbeitet, aber da immer noch viel da war, hab ich von vorne angefangen und hatte dann recht schnell richtig viel…

Passt fast ein Hund drauf…

Fast fertig…

Und fertig. 🙂

Das ist jetzt unsere neue Wohnzimmer-Couch-Kuschel-Decke. 🙂

Kitte-Cat

Andere Katzen suchen bei Besuch das Weite und lassen sich erst Stunden später wieder blicken – nicht so unsere. Tetris liegt dann mit Vorliebe auf dem Besuch und lässt sich kraulen. 😉

Danke an Heike für das Bild. 🙂

Mittagessen

Das ist doch perfekt.
So die Meinung von Pitú, Juno und auch Jonah. Letzterer findet es unheimlich lustig, wenn Sachen hinunterfallen (tja, Schwerkraft ist etwas feines) und die Hunde ganz in seiner Nähe sind. Selbst die Katze war heute (allerdings abends und ohne, dass es ein Foto davon gibt) an seinem Stuhl und hat Brotreste gefuttert.

Ach ja, ist schon ein lustiger Haufen hier.