Happy Birthday, schwarzer Hund

Sieben Jahre ist er jetzt alt, er ist fit und gesund, ein bisschen autistisch veranlagt (was aber definitiv nicht am Alter liegt), sehr liebenswert, teilweise etwas sonderbar und eine der besten Sachen, die mir in meinem Leben passiert ist. 🙂
Happy Birthday Pitú.

Bleib so, wie du bist und vor allem: Bleib uns noch lange erhalten. 🙂
Alles Gute auch für die übrigen C-Wurf-Wildsong-Geschwister, insbesondere an Cruiser und Wolke.

Und da ich jetzt auch noch Zeit hatte, die restlichen Bilder zu sortieren (also aus viiiiiiiiielen einige wenige heraus zu suchen – vielen Dank noch mal an Kay fürs Fotos-machen :-)), gibt es nun also auch noch eine Galerie:

*hach*

Sind sie nicht niedlich?

Und das schönste ist, dass Pitú sich von ganz alleine dazu gekuschelt hat.
Und ich freue mich auch immer so, wenn Jonah laut anfängt zu lachen, weil sich einer der Hunde geschüttelt hat oder nießen muss. Zu goldig. 🙂

Agi von Sonntag bis Mittwoch

Hier schnieft gerade alles, deshalb ich es kaum an den PC geschafft habe, aber nun kurz der Rückblick auf die letzten Tage:

Am Sonntag ging es mit Sack und Pack nach Bramsche. Während es in Münster ordentlich regnete, schien in Bramsche die Sonne. Nur 60 Teilnehmer hatten sich zur Kreismeisterschaft angemeldet, es schien also ein perfekter Tag zu werden. Tjaaaa. Denkste. Es dauerte leider ewig. :-/
Unsere Läufe wurden zumindest kontinuierlich besser. Im A-Lauf gabs eine Verweigerung und an der gleichen Stelle eine Stange und am Ende noch mal eine (die lagen den ganzen Tag über auf 65cm und ich habe gemerkt, dass wir sonst wohl eher auf 60cm trainieren… grrr). Im Jumping Open dann „nur“ zwei Stangen und im Jumping wären wir fehlerfrei gewesen, wenn Juno sofort in den Tunnel gelaufen wäre. Allerdings standen da wohl noch zwei Säcke sowie die Nummer vorm Eingang, weil er nach dem vorherigen Starter nicht gerichtet wurde. Laut Herrn Krüger ist es allerdings nur ein Jumping 1/2, d.h. er zählt für gar nichts, weshalb ich nicht noch einmal laufen durfte. Mit der schnellsten Zeit konnte ich mir dann allerdings auch nichts kaufen. Tja.

Heute gabs dann erneut Agi und zwar wieder mit Robin. Leider erst einmal das letzte Mal, dafür aber mit schönem Wetter und netten Leuten. Mein Fazit: Ich benötige dringend bessere Kondition. Hmmm.