6 Jahre und einen Tag…

…gibt es diese Homepage jetzt schon. Danke an euch Leser, die fleißig kommentiert und hip-hoppt und lest, ansonsten hätte ich vermutlich schon lange keine Lust mehr gehabt. 🙂
Auf die nächsten sechs Jahre. 😀

Dann noch kurz zum Turnier am Samstag in Dortmund Wickede-Asseln. Es war als Halbtagesturnier ausgeschrieben, wozu ich ja sagen muss „Grooooooßartig“ und „Mehr davon bitte“. Nur deshalb konnte ich Kay überreden, mit Milan mitzukommen und mir mit Jonah zu helfen (wobei der wirklich artig war). „Pünktlich zu Milans Mittagsschlaf sitzen wir im Auto“, hatte ich noch versprochen, aber irgendwie gingen in Dortmund am Samstag die Uhren etwas langsamer. :-/ Die Richteranwörterin musste an ihren (tatsächlich) sehr schönen Parcouren immer noch ein wenig hin und her rücken, Sabine Brocks wollte auch noch was verbessern, die Parcoursbegehungen waren eine gefühlte Ewigkeit lang und selbst bei massiven Zeitproblemen durften im Jumping alle Diss-Läufer noch bis Gerät 21 zu Ende laufen. Tja. Da konnte Milans Mittagsschlaf erst nach 15 Uhr beginnen. Hmmm.
Davon abgesehen bin ich immer noch für Halbtagesturniere. 😉
Der Rest des Tages war auch sehr schön (na, ok, es hätte etwas wärmer sein können).
Und am schönsten war, dass Juno und ich gleich einmal mit einem V0 im A-Lauf in unsere Saison starteten. Einen kleinen Schlenker vorm Slalom hätten wir uns sparen können, somit reichte es nur für einen dritten Platz, aber platziert ist platziert. 🙂

Dank Daria gibt es auch ein Video von uns:

Danke dafür. 🙂
Im Jumping haben wir dann spontan ein Hindernis ausgelassen (aber bis Gerät 13, also zu diesem besagtem Hindernis waren wir auch fehlerfrei und ziemlich schnell unterwegs ;-)), d.h. es stand letztendlich ein Diss auf der Ergebnisliste.

Einig

Die zwei Jungs waren sich beim letzten Spaziergang einig: Beide wollten den Ball auf der anderen Seite des Zauns haben.

Pitú hätte vermutlich ein Loch hineingebissen, während Milan mit dem Ball auf dem Arm über den Platz gerannt wäre – Fußballregeln kennen sie also beide nicht. 😀

Drei Farben bunt

Ein Bild von einem unserer letzten Spaziergänge:

Man merkt aber, dass die Katze älter wird, sie geht nicht mehr jeden Spaziergang mit – primär will sie jetzt die Spaziergänge mitlaufen, die über die Straße führen (d.h. sie sitzt laut heulend am Straßenrand, so dass auch Radfahrer anhalten und sie „trösten“ wollen) oder sie beschließt nach 200 Metern, dass sie nicht mehr mit mag, aber auch nicht alleine sein will (was ebenfalls zu lautem Heulen führt).

Auf dem Foto oben sind wir übrigens noch im 200-Meter-Radius zum Ausgangspunkt. 🙂