Nichts ist unmöglich

Hihi.
Wir waren heute kurz in der Stadt.
Und auf dem Rückweg zum Auto sahen wir das hier:

Auf meinen Kommentar, dass das bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz toller Laden sei, fragte Kay, ob die wohl auch Hausbesuche machen würden.
Ich: „Wieso denn?“
Er: „Naja, dann könnten wir denen mal unser Wohnzimmer zeigen – da wäre eine dauerhafte Haarentfernung doch eine gute Investition.“

Der Parkwächter, der etwa fünf Meter neben mir stand, hat irgendwie nicht verstanden, warum ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht hätte. 😀 😀 😀

Gute Nacht

Ich plage mich gerade mit einem tollen Geschenk aus Milans Kita herum: einer Bindehautentzündung. Deshalb bleibe ich auch nicht lange am Rechner, sondern wünsche euch allen eine schöne Woche mit viel Gesundheit. 🙂

Daher: Gute Nacht. 🙂

Gesunde Ernährung

…ist das A und O bei der Tierhaltung. Finde ich. Findet jetzt auch Milan, der vorhin einfach mal ein Stück seines Apfels mit Tetris teilen wollte. 😀

Wie man sieht, traf er damit aber nicht so ganz ihren Geschmack. Ich hätte den Apfel bestimmt vorher schälen müssen, damit er was für die Katze ist… naja. Nächstes Mal. Gefressen hat den Apfel dann übrigens der Juno. 😉

Was so geschah…

1) Ich hab freiiii… und noch so viel zu tun. 🙂 Egal, frei-haben ist toll. 🙂

2) Die Katze hat einen neuen Stuhl:

3) Dafür mussten wir den Hunden einen Korb wegnehmen:

4) Die Hunde mögen den Schnee, die Katze findet ihn überflüssig. Da sie sich aber nicht von ihren Spaziergängen abhalten lässt, hat sie es z.B. am Wochenende geschafft, mich den gesamten Spaziergang miauend zu begleiten, weil ihr zu kalt war. Komisches Tier.

5) Die Sonne fehlt immer noch, weshalb ich kein neues Standfoto von Juno gemacht hab.

6) Ich war am Wochenende auf der Doglive und hab Hundesnacks geshoppt. 🙂

7) Ich hatte letzte Woche zwei Löwen im Bett liegen:

Wenn ich jetzt irgendwo noch einfarbige Kindershirts finde, könnte ich sie dort draufnähen. Aber einfarbige Sachen für Kinder finden, ist etwa so, als ob ich nach schwarzen Sachen für Babys suche. Grrr. Und selbstnähen kann ich noch keine Shirts. :-/ Aber ich hab ja jetzt Zeit… 😉

Kleiner Erfolg

So langsam klappt es wieder mit dem Ziehen. Mich finden die Aussies wohl zu schwer, aber bei Milan klappts. 😉

Weiterhin ist der Juno am Donnerstag 4,5 Jahre alt geworden – nicht, dass man es ihm in irgendeiner Art und Weise anmerken würde, aber laut Papieren ist das so. Ich habe auch ein Standfoto gemacht, das allerdings wegen mangelnden Sonnenscheins nicht wirklich schön aussieht und deswegen immer noch auf meinem Handy ist. Ggf. mache ich am Wochenende noch mal ein neues, ansonsten gibts halt das nicht-so-schöne für euch. 😉