Verdammt…

Da habe ich grade auf FB ein tolles Video zum Thema „Käfighaltung bei Katzen“ gefunden, wollte Kay grade überzeugen, dass wir jetzt noch schnell zum Fressnapf oder so fahren, um einen großen Käfig (eventuell mit zwei Etagen?) kaufen… und dann hab ich das Video doch noch zu Ende gesehen.

Grmbl. Mist. :-/

Alles hat ein Ende…

…nur das Tobi-Training hat zwei. 😀
In diesem Sinne haben wir unser Training natürlich noch mal verlängert und die gestrige Stunde wird erst einmal nicht die letzte gewesen sein. 😉 Und da Daria diesmal nicht so sehr Tobis Hintern gefilmt hat und der Abschlusslauf (es waren 31 Geräte) wieder gut geklappt hat (es hat tatsächlich auch vorher gut geklappt – der Juno ist zurzeit wirklich sehr artig, was klar ist, weil ja kein Turnier ansteht ;-)), mag ich euch wieder ein Video zeigen. 🙂

P.S. Der Weg von der 7 auf die 8 war übrigens von Tobi vorgegeben (großartige Begründung mit „weil ich das so will“) – ich persönlich wäre das nie so gelaufen, aber was tut man nicht alles. 😉