„Red merle“, ledig, jung sucht…

Miau!

Ich habe heute ernsthaft überlegt Juno gegen was jüngeres umzutauschen. Rot ist ja rot, egal, ob jetzt Hund oder Katze. Drei Wochen hab ich noch Zeit über diesen Tausch nachzudenken, so lange möchte ich euch die folgenden Bilder von fünf zuckersüßen Katzenbabys nicht vorenthalten. 🙂


Wer mir eins der fünf vor der Nase wegschnappen möchte, sollte sich unbedingt bei Stephie melden, die die mutterlosen Tiere vom Tierheim übernommen hat und sie in den letzten Wochen großgezogen hat. 🙂
Die Jungs waren übrigens auch dabei und haben sich großartig mit Amelie und Lira verstanden. Insbesondere wurden hier Kompetenzen im Bereich „Bellen (mit und ohne Grund)“ oder „Brotklau von Kleinkindern“ sowie „Futtervernichtung innerhalb von Nanosekunden“ ergeweitet. 😉

Es war schön bei euch und ich denke jetzt weiter drüber nach, welche der fünf Stubentiger am besten für Agi und Obi geeignet wäre. 😀

Agi mit Regenschirm

Das wäre schön gewesen. Leider nicht so wirklich möglich, weshalb wir am Wochenende beim HSV Münster zwischenzeitlich doch arg nass geworden sind.

Unsere Läufe selbst sind nicht der Rede wert (ich sage nur „Kontaktzonen“), aber beim Heimturnier verfolgt man ja auch immer das Ziel, dass alles läuft, nichts schief geht und wir allesamt früh nach Hause können. Und zumindest das Ziel haben wir gut erreicht. 😉

Gute Aussicht

Zumindest einer der Spieler der Nationalmannschaft bereitet sich gerade mental auf das Fußballspiel heute Abend vor.

Ok, ob er um viertel vor neun noch wach ist, ist eine Sache.
Und ob er mit einem Trikot von Michael Ballack tatsächlich aufs Spielfeld kommt, eine andere.
🙂

Grau

Hmpf.
So sieht der Blick aus dem Fenster zurzeit aus:

Und heute ist der längste Tag im Jahr, was schön ist, dann können wir den wunderbaren Ausblick wenigstens lange genießen.

Hmpf.

Ich will Sommer!
Jetzt!!!!